Rückblick zur gelungenen Premiere des KRoX 2024

27. Juni 2024

Experten-Panel am 20. Juni beim Konradin RobotX Forum von Automationspraxis und Industrieanzeiger

Über 300 Teilnehmende waren bei der Premiere dieses einmaligen Events dabei, bei dem fast die komplette Robotik und Automationspraxis vor Ort war.

Ein prall gefüllter Tag mit einer spannenden Ausstellung, mitreißenden Keynotes, inspirierendenen Experten-Panels und praxisnahen Workshops - zu allen aktuellen und wichtigen Trends und Themen der Robotik.

Im Expertenpanel diskutierten dieses Thema "Industrieroboter oder Cobot: "Welcher Cobot ist der richtige für mich" diese Praxis-Experten:


In einem weiteren Experten-Panel mit diesem Thema "Wie KI und Software die Zukunft der Robotik prägen" diskutierten diese Experten:

2024 war die Premiere. Die zweite Ausgabe dieses speziellen Events wird künftig alle zwei Jahre stattfinden. Immer im geraden Jahr. Nächstes Mal also 2026.

Weitere Impressionen vom Event

Mit Carolin Illig von der Deutsche Messe AG

Mit Carolin Illig von der Deutsche Messe AG

Mit Danny Denk und Daniela Albaner von Ecosphere Automation

Mit Tanja Waglöhner von Easyfairs und Nicolas March von Vathos Robotics.

Bei LinkedIn veröffentlichten wir diesen Post zur KRoX.

Copyright © Müller und Partner Sachverständige, 2024