... haben wir große Augen 👀bekommen.
Mittlerweile haben wir einige hundert Kunden in Betreuung - dementsprechend war die „Produktion“ mit Adressaufkleber, Briefmarke, Karten falten, Umschlaglasche zukleben und noch den M&P Stempel setzen wie auf dem Shopfloor organisiert 😉.
Gerade im Zeitalter der Digitalisierung wirkt die Zustellung per Briefträger etwas angestaubt - doch das Geräusch beim Öffnen des Umschlags sowie die Haptik der Karte weckt die Sinne - per E-Mail gibt es dieses einmalige Gefühl nicht …
Manchmal sind es die einfachen Dinge, die ein Lächeln ins Gesicht zaubern 😁. Uns hat es riesigen Spaß bereitet 🎉.
Einige Karten von Kunden haben wir bereits aus unserem Briefkasten entnommen - vor dem Öffnen besteht bereits eine Vorfreude mit etwas Spannung gepaart - welches Motiv ist wohl aufgedruckt 🫎🎄🛷.
Übrigens, morgen (am 15.12.) um 15 Uhr ist der Launch des United Automation Hub 🇺🇸 - seid gerne live dabei 🚀.
Hier ist der Originalpost bei LinkedIn.