Teilnahme an der all about automation 2024 in Friedrichshafen, Heilbronn und Düsseldorf bereits fest gebucht

10. November 2023

Es gab nicht viel zu überlegen, als die all about automation in Düsseldorf vom 18.-19.10.2023 erfolgreich hinter uns lag. Jens Müller, und Igor Osnitzki waren sich einig: Auch nächstes Jahr wird die all about automation für uns ein MUSS. Und zwar nicht nur die Messe in Düsseldorf, sondern auch an den Standorten in Friedrichshafen und Heilbronn.

Warum wir 2024 wieder in Friedrichshafen, Heilbronn und Düsseldorf ausstellen

Die drei Messeteilnahmen in 2023 waren großartig. Wir hatten tolle Gespräche mit Besuchern über Automationsprojekte und jede Menge Fachgespräche mit den anderen Ausstellern. Für uns ist klar: Die Teilnahme hat sich gelohnt.

Was ist das Besondere am Konzept der all about automation?

Auf der all about automation erleben Sie Systeme, Komponenten, Software und Engineering für industrielle Automation und industrielle Kommunikation in Zeiten von Industrie 4.0. Hersteller, Distributoren und Dienstleister vernetzen sich auf der all about automation mit den Anwendern aus der Region.

Besucher und Aussteller kommen an den Ständen schnell und unkompliziert miteinander ins Gespräch und erarbeiten gemeinsam die individuell passende Automatisierungs-lösung. regional. kompakt. kompetent.

Was besonders gut ist: Alle Aussteller haben in etwa gleich große Messestände. Das Catering wird zentral von der Messe organisiert. Somit sind weder Besucher noch Aussteller vom Catering abgelenkt. Außerdem ist die Investition in die Messe im Gegensatz zu vielen anderen Messen überschaubar.

Der Messeveranstalter, die Easyfairs, arbeitet kompliziert und sorgt von A-Z für eine entspannte Messe für die Aussteller. Wir sind überzeugt, deshalb sind wir 2024 wieder dabei an diesen Standorten:

  • 5. + 6. März 2023 Messe Friedrichshafen
  • 15. + 16. Mai 2024 redblue Eventlocation Heilbronn
  • 1. + 2. Oktober 2024 Areal Böhler Düsseldorf

Vielleicht sehen wir uns ja an einer dieser 3 Messen.